Ebermannstadt / Erlangen, 16.05.2004

Jennifer Vogt und Lisa Mühlbauer gut vorbereitet für bevorstehende Mehrkämpfe

Gut vorbereitet auf die ersten überregionalen Mehrkampfmeisterschaften am kommenden Wochenende präsentierten sich die Ansbacher Nachwuchsmehrkämpferinnen Jennifer Vogt und Lisa Mühlbauer. Hallenmeisterin Jennifer Vogt startete bei den landesoffenen Bahneröffnungswettkämpfen in Ebermannstadt und gewann den Weitsprung mit 5,60 m und das Kugelstoßen mit 10,78 m. Im Hochsprung wurde sie Zweite mit 1,50 m, den 100 m-Lauf beendete sie als Dritte in 13,38 sec.

A-Schülerin Lisa Mühlbauer (TSC Neuendettelsau) hatte einen optimalen Saisoneinstand. Mit der neuen persönlichen Bestleistung von 2392 Punkten gewann sie in Erlangen den Blockwettkampf Wurf und qualifizierte sich problemlos für die Bayerischen Mehrkampfmeisterschaften. Grundlage waren Disziplinbestleistungen im Kugelstoßen mit 9,33 m, über 80 m Hürden in 13,0 sec und mit dem Spee r mit 21,86 m. 13,4 sec über 100 m und 4,71 m im Weitsprung vervollständigten den Mehrkampf.

Test der Mehrkämpferinnen
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch