Regensburg, 22.05.2004

Ansbacher bei Bayerns Bahnauftakt

Kühl und windig war es, als in Regensburg mit dem Rolf-Watter-Sportfest mit dem ersten der Bayern-Meetings der erste Höhepunkt der noch jungen Bahnsaison stattfand. Für viele ging es hier um Normen für bevorstehenden Meisterschaften.

Das 800m-Rennen gab der Veranstaltung den Namen, dementsprechend leistungsstark war das Starterfeld. Gregor Kulla (LG Kreis Ansbach) ging sehr flott an, 53 Sekunden für die erste Runde waren aber deutlich zu schnell, was sich dann auf der zweiten Hälfte rächte; 2:05,15 bedeuteten in der A-Jugend den 5. Platz. Lukas Rupprecht und Tobias Seiferlein ( beide LG Kreis Ansbach) 4:11,30 zeigten sich mit ihren 1500m-Läufen zufrieden. Lukas kam mit neuer persönlicher Bestzeit von 4:11,30 in der A-Jugend auf den 5. Platz. Tobias kam mit seiner neuen Bestleistung von 4:24,46 in der B-Jugend auf Rang 13. Im abschließenden Männerrennen über 5000m gingen Stefan Egerer und Christian Häuptler (beide LG Kreis Ansbach) an den Start. An Anfang beisammen, mußte dann Stefan 4 km alleine sein Tempo finden, er kam in 16:22,84 als 4. ins Ziel und haderte etwas mit der fehlenden Begleitung auf der Strecke. Christian hatte über 4 km lang Gesellschaft und setzte sich erst am Ende ab, in 16:26,54 wurde er Fünfter, beides natürlich persönliche Bestleistungen.

.

Rolf-Watter-Sportfest
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch