Hof, 12./13.06.2004

Zweimal Gold für Agnes Düll

Das Wetter meinte es nicht gut mit den Senioren bei Ihren bayerischen Meisterschaften in Hof. Starker Regen setzte die Anlagen immer wieder unter Wasser. Das Trio der LG Kreis Ansbach meisterte diese Hürden aber erfolgreich und brachte dreimal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze nach Hause.

Zwei Titel holte sich Agnes Düll (TSV Ansbach) in der W40 mit 25,22 m im Diskuswurf und mit 23,24 m im Hammerwurf, dazu kommt der 3. Platz im Kugelstoß mit 8,86 m.

In der W45 konnte sich Jutta Schoeppe (TSV Ansbach) über den Titel im Diskuswurf mit 29,17 m freuen. Dazu kommen zwei Silbermedaillien mit 8,71 m im Kugelstoß und 25,52 m im Hammerwurf.

Hartmut Pauli (TSV Windsbach) belegte mit 2,60 m im Stabhochsprung der M55 den zweiten Platz.

Bayerische Seniorenmeisterschaften
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch