Treuchtlingen, 07.07.2004

Fünf TSVler mit Spitzenleistungen über 1500m

Die Meldeliste ließ es schon vermuten, das Rennen bestätigte es: Florian Holzinger vom TuS Feuchtwangen mußte sein Rennen über 1500m ohne Begleitung absolvieren. In einem Soloritt entschied er die Konkurrenz in 4:06,5 vor Paul Grad (MTV Ingolstadt) (4:16,9) und Joachim Weinbrenner (LG Landkreis Roth, 4,28,1) für sich. Als schnellste Frau erwies sich in 4:54,5 Brigitte Rupp (SC Roth).

Im direkten Duell der Vertreter der LG Kreis Ansbach konnte sich Anton Lederer in 4:48,4 noch knapp vor dem aufkommenden Jörg Behrendt (4:48,7) durchsetzen. Peter Müller Wechsler knackte in 4:59,8 ebenfalls noch die 5-Minuten-Grenze. Sowohl Dr. Adolf Körber mit seinen 5:16,8 als auch Susanne Rinehard als zweitschnellste Frau mit ihren 5:37,7 waren ebenfalls sehr zufirieden mit ihren Leistungen.

35 Läufer und Läuferinnen gingen insgesamt in vier Läufen an den Start und fanden nach einem Regenschauer doch mit Windstille, Sonnenschein, aber hoher Luftfeuchtigkeit noch noch ansprechende Bedingungen vor. Daß die Veranstaltung vom Team um Werner Näßer ausgezeichnet über die Bühne gebracht wurde, versteht sich von selbst.

3. Lauf der Treuchtlinger Bahnlaufserie
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch