Kempten, 02.08.2004

Markus Booth bei Bergunfall schwer verletzt

Nach dem tragischen Tod des Weißenburger Läufers Markus Spiegel folgt nun wenige Wochen später eine weitere schockierende Nachricht für Mittelfrankens Laufszene. Der 42-jährige Ansbacher Markus Booth erlitt bei einem Unfall während einer Bergwanderung im Allgäu.schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Kemptener Krankenhaus eingeliefert und aufgrund der zahlreichen Prellungen und einiger Knochenbrüche in ein künstliches Koma versetzt. Nach Aussagen der Ärzte besteht inzwischen keine Lebensgefahr mehr (Stand 5.8.). Es bestehen so vorsichtige Hoffnungen, daß eine möglichst vollständige Heilung zu erwarten ist, selbst im günstigsten Falle ist aber zunächst ein langer Krankenhausaufenthalt mit anschließenden Rehamaßnahmen zu erwarten.

Gegebenfalls weitere Informationen hier an dieser Stelle.

Markus: Ansbach drückt Dir die Daumen! Komm durch! Wir wollen dich wiedersehen, zu Fuß oder auf dem Fahrrad.

 

Bergunfall im Allgäu
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch