Bad Liebenzell, 19.09.2004

Stefan Egerer mit neuer Bestzeit

Volles Risiko ging Langstreckler Stefan Egerer von der LG Kreis Ansbach-TSV Ansbach bei den Deutschen Straßenlaufmeisterschaften über zehn Kilometer in Bad Liebenzell. Bei sehr guten Bedingungen lief er im großen Feld der über 150 Männer und Junioren ein hohes Anfangstempo mit und absolvierte die erste Runde (2,5 Kilometer) in 7:46 Minuten. Zu schnell, wie sich im weiteren Verlauf des Rennens zeigen sollte. In 8:10 Minuten konnte er die zweite Runde noch in gutem Rhythmus bewältigen, ehe sich der verletzungsbedingte erhebliche Trainingsrückstand bemerkbar machte. Mit großem Kampfgeist lief er den zweiten Teil knapp unter 17 Minuten. Belohnt wurde er dafür mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 33:46 Minuten. In der Juniorenklasse belegte er damit den 49. Platz unter den insgesamt 70 Finishern.

 

 

Deutsche Straßenlaufmeisterschaften
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch