Feuchtwangen, 23.10.2004

Sieg für Susanna Rinehard, Christian Häuptler auf Rang zwei

Serienwertung gerät auch heuer zur Farce

Traditionell fiel auch in diesem Jahr der Startschuß zur Crossserie des BLV-Kreises Ansbach auf dem Wiesengelände unweit des Stadions. Der Bau der Feuchtwanger Umgehungsstraße verzögert sich immer weiter, so daß die Organisatoren des TuS die Rennen auf der gewohnten, anspruchsvollen Strecke sehr zügig über die Bühne brachten.

In diesem Jahr zählen nur die drei Läufe in Feuchtwangen, Flachslanden (06.11.) und Rohr (20.11.) zur Serienwertung, die Kreismeisterschaften am 04.12. in Dinkelsbühl bleiben außen vor. Wer also in Feuchtwangen, aus welchen Gründen auch immer nicht am Start war, für den hat sich die Serienwertung für heuer also erledigt. Aufgrund der gewohnten Informationspolitik im BLV-Kreis erfuhren viele erst in der Kreuzgangstadt von ihrem Glück, etliche andere werden wohl in Flachslanden wieder aus allen Wolken fallen.

Die Entscheidung im Hauptlauf der Männer fiel früh. Florian Holzinger (TuS Feuchtwangen) setzte sich unangefochten durch, genau so sicher holte sich Christian Häuptler (LG Kreis Ansbach, TSV 1860 Ansbach) den zweiten Platz. Seine Vereinskameradin Susanna Rinehard holte sich klar den Sieg im Rennen der Frauen und weiblichen Jugend. In der Alterklasse W10 gab es für die Ansbacher einen Dreifachsieg: Anna Eisenberger vor Sinead Ebert und Sina Schlichting. Fritz Schote gewann über 2500m der M13. Sean Ebert wurde in der M8 Zweiter, Franziska Ivan belegte in der W11 Rang 3, Julia Macek wurde 6. der W9.

 

22. Crosslauf des TuS Feuchtwangen
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch