Frankfurt, 31.10.2004

Mit Teamgeist an die Spitze

Mit einer großartigen Mannschaftsleistung setzte sich das Marathon-Team der LG Kreis Ansbach an die Spitze der diesjährigen Bestenliste des BLV-Kreises Ansbach.

Für die beste Einzelleistung der vier LG-Vertreter, die allesamt dem TSV 1860 Ansbach angehören, sorgte der Hennenbacher Peter Müller-Wechsler. Mit 3:01:41 verbesserte er seine persönliche Bestzeit um über 7 Minuten und verfehlte nur knapp die 3-Stunden-Marke. Knapp hinter ihm kam sein Nachbar von der anderen Straßenseite ins Ziel: Rudi Proske lief 3:03:42. Der dritte im Bunde war Jörg Behrendt, der das Ziel in der Frankfurter Festhalle in 3:07:46 erreichte. Als vierter lief Ralf Kladny nach 3:17:57 über die Ziellinie. In der Besetzung Müller-Wechsler, Proske, Behrendt erzielte das Ansbacher Tram so eine Mannschaftsleistung von 9:12:59 und konnte sich so vor dem ebenfalls sehr starken Team des TV Heilsbronn (9:21:57; Maußer 2:57:20, Mayer 3:04:54, Meierhuber 3:19:45) plazieren.

 

Frankfurt-Marathon
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch