Treuchtlingen, 19.03.2005

Saisonstart für Jörg Behrendt und Anton Lederer

Die Läufer der LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach starteten am Samstag beim Treuchtlinger Frühjahrslauf über amtlich vermessene 10 km in die neue Saison. Nach Krankheits- und Verletzungsproblemen zeigte sich Jörg Behrendt mit seiner Leistung am Ende zufrieden. In 37:21 verfehlte er seine Bestzeit nur knapp und belegte im 119köpfigen Starterfeld Rang 19. In der M40 belegte er damit den 4. Platz. Anton Lederer mußte berufsbedingt kürzer treten und konnte erst seit dem Jahreswechsel wieder intensiver trainieren. Mit seiner Endzeit von 37:54 war er damit sehr zufrieden und fühlt sich gut gerüstet für weitere sportliche Vorhaben in diesem Jahr. Mit der Startnummer 24 belegte er im Gesamteinlauf den 24. Platz, in der M35 bedeutete dies Rang 5.

11. Treuchtlinger Frühjahrlauf
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch