Burgoberbach, 17.04.2005

Altersklassensiege für Dr. Adolf Körber und Jörg Behrendt

Viel Mühe gaben sich wieder die emsigen Organisatoren des Triathlon-Teams um Peter und Petra Feuchter, die 6. Auflage des Burgoberbacher Frühjahrslaufes wie gewohnt gut über die Bühne zu bringen. Nach dem Regenrennen vor Jahresfrist fanden die Läufer diesmal bestes Frühlingswetter vor.

Dr. Adolf Körber und Jörg Behrendt sorgen für zwei Altersklassensiege für den TSV Ansbach. Auf der etwa 10,3 km langen Strecke entschied Dr. Adolf Körber die M45 in 44:20 für sich; Jörg Behrendt erwies sich  in 39:31 als Schnellster in der M40. Dritter im Bunde der TSV-Läufer war Johann Schmidt mit Platz 5 in der M55, seine Zeit: 52:57.

Als Gesamtsieger konnten sich Christian Strauch (SC Roth) in 35:00 und Moni Dinkelmeyer (Newline DJK Pleinfeld) in 42:46 durchsetzen.

 

6. Burgoberbacher Frühjahrslauf
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch