Gunzenhausen, 24.04.2005

Christian Häupler, Tobias Seiferlein, Fritz Schote, Sebastian Hillebrandt:
Ansbacher Quartett mit Top-Leistungen

600m und 2000m werden eher selten gelaufen. In Gunzenhausen hat dies aber Tradition. Alljährlich im Frühjahr können sich die Läufer auf ungewohnten Distanzen versuchen. Immer dabei die Frage: Wie soll man das Rennen angehen? Und oftmals lautete die Antwort: Man war am Anfang entweder zu schnell oder zu langsam.

Das richtige Tempo über 2000m muß Christian Häupler (LG Kreis Ansbach) auf jeden Fall gefunden haben. In 6:05,73 entschied er das Rennen über die fünf Stadionrunden für sich. Knapp hinter ihm folgte in 6:11,08 sein Vereinskamerad Tobias Seiferlein als Sieger der A-Jugend. Dritter im Ansbacher Kreis war Fritz Schote, der in 6:53,95 mit 12 Sekunden Vorsprung die M14 für sich entschied und mit dieser Zeit unter den bayerischen TopTen seiner Altersklasse zu finden sein wird.
Auf den Sprintdistanzen war es Sebastian Hillebrandt, de mit ausgezeichneten Platzierungen glänzte. Der trainingsfleißige Junior können vielleicht die jahrelange Misere im Sprintbereich beenden. Mit 8,90 sec gewann der die 80 m der Männer, über 150 m belegte er in 18:04. Platz 2.

 

Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch