Regensburg, 08.05.2005
Wulfhard Fahsold wieder auf Rang Acht

Regen, Wind und Kälte plagten die rund 2000 Starter beim Regensburg-Marathon, davon knapp 600 bei den Deutschen Marathon-Meisterschaften. Dennoch erzielten die Läufer aus der Region beachtliche Ergebnisse.

Wulfhard Fahsold war einziger Starter der LG Kreis Ansbach-TSV Ansbach. Der dienstälteste Ansbacher Langstreckler ging das Rennen optimistisch an und lief wie geplant den Halbmarathon in 1:31:12 std an. Doch konnte er das Tempo nicht halten und machte sich ein verletzungsbedingter Trainingsrückstand nachdrücklich bemerkbar. Mit großem Kampfgeist beendete er das Rennen in 3:09:55 std und belegte - wie im Vorjahr in Hannover - Platz 8 in der AK M 60.

 

Deutsche Marathonmeisterschaften
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch