Ergoldsbach, 21.05.2005
Hindernispremiere für Christian Häupler

Florian Holzinger vom TuS Feuchtwangen verteidigte über 3000 m Hindernis erfolgreich seinen Meistertitel bei den Bayerischen Meisterschaften in Ergoldsbach.

iDer Meister von 2004 lief bei hochsommerlichen Temperaturen vom Start weg ein einsames Rennen, schockierte seine Konkurrenten mit einer Durchgangszeit über 1000 m von 2:53 min und lief das Rennen dann in 9:13,39 min mit einem Vorsprung von mehr als drei Sekunden auf den Zweitplatzier-ten souverän nach Hause.

Einen geglückten Einstand auf dieser Strecke gab Nachwuchstalent Christian Häupler von der LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach bei den Junioren. Mit guter Hürdentechnik, aber Problemen beim Wassergraben, lief er als Fünfter in 10:13,45 min ins Ziel und qualifizierte sich damit für die Süddeutschen Juniorenmeisterschaften Ende Juli in Rottweil.

Links: Florian Holzinger, rechts: Christian Häupler
  

 

Bayerische Hindernismeisterschaften
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch