Fürth, 28.01.2006
Angela Rothenberger in der Halle unter 2.30 min

Die beiden Vertreterinnen des TSV Ansbach, Angela Rothenberger und Susanna Rinehart waren bei der 17. Auflage des Senioren-Hallensportfestes in diesem Jahr die einzigen Starter aus unserem Kreis auf den Laufstrecken. Es waren insgesamt nur 5 Frauen, die die vier Hallenrunden über insgesamt 800m in Angriff nahmen. Angela Rothenberger lieferte ein ausgezeichnetes Rennen ab und unterbot mit ihrer Zeit von 2:28,97 min die 2:30-Marke. Susanna Rinehart war hingegen mit ihrer Endzeit von 2:38:72 nicht ganz zufrieden. Ihre Vereinskollegin Jutta Schoeppe konnte sich im Stabhochsprung über einen neuen Bayerischen Rekord freuen. Sie verbesserte ihre eigene Bestmarke um 15 Zentimeter auf 2,45m.
Hartmut Pauli (TSV Windsbach) startete in seinem ersten Wettkampf in der M60, Mit den Stab übersprang er 2,80m, ohne Stab 1,43 m, lediglich mit seinen 9,51 m beim Kugelstoßen war er nicht ganz zufrieden. Tanja Altmann (TSC Neuendettelsau), mit 31 Jahren die jüngste Starterin in Fürth, konnte sich über 12,33 m im Kugelstoßen freuen

 

17. Seniorensportfest
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch