Treuchtlingen, 11.03.2006
Frühlingslauf im Schnee

150 Läufer und Läuferinnen starteten bei der 11. Auflage des Treuchtlinger Frühjahrslaufes in die neue Straßenlaufsaison. Wie gewohnt, sorgte die Laufgruppe des ESV Treuchtlingen um Werner Näßer für eine reibungslose Abwicklung, nur für das Fehlen der namensgebenen Jahreszeit konnten auch sie nichts.

Mit klarem Vorsprung entschied Christian Strauch (LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach) das 10km-Rennen für sich. In 32:14 lief er über zwei Minuten Vorsprung zu den Nächstplatzierten Roland Rigotti vom TSV Neuburg (34:23 min) und Fabian Canrad vom SC Roth (34:29 min) heraus. Als schnellste Frau des Tages erwies sich in 38:57 Petra Prießnitz vom TSV Öttingen.  Die beiden weiteren Ansbacher Starter schauten mehr auf ihre Altersklassenplatzierungen: Dr. Adolf Körber startete in 43:35 als Siebter in seine neue Altersklasse M50, Susanna Rinehart belegte in der W40 in 48:06 den vierten Platz.

 

12. Treuchtlinger Frühjahrslauf
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch