Roth / Nürnberg, 06.05.2006
Alexanda Macek zweimal siegreich

Mit ausgezeichneten Leistungen konnten sich die Leichtathleten der LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach bei Sportfesten in Mittelfranken in Szene setzen. Alexandra Macek konnte beim Sportfest des TSV Roth gleich zwei Siege verbuchen. Sie entschied in der A-Jugend sowohl das Kogelstoßen mit 9,26 m als auch den Diskuswurf mit 36,07 m für sich. Beim Diskuswurf der B-Jugend holte sich Isabel Häupler mit 18,25 m den dritten Platz, beil Kugelstoß reichten 7,88 m für Rang 9.

Jennifer Vogt ging bei den Landesoffenen Nürnberger Kreismeisterschaften gleich dreimal an den Start. Den Weitsprung konnte sie mit 5,38 m für sich entscheiden,  jeweils Rang zwei konnte sie in 13,63 über 100 m und in 27,67 über 200 m belegen.

 

Kreismeisterschaften  in Roth und Nürnberg
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch