Haßfurt, 24.06.2006
Eva Rossow auf Platz 1

HASSFURT (FLZ, Theo Kiefner) - Der Nachwuchs aus der Region nutzte die Jugend-Gala des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes in Hassfurt, um gegen starke Konkurrenz zu überzeugen. Stabhochspringerin Eva Rossow gelang mit 3,30 Metern sogar ein Sieg.

Das Talent der LG Kreis Ansbach knüpfte damit nahtlos an die guten Ergebnisse der Hallensaison an, in der sie unter anderem den Bayerischen Meistertitel geholt hatte. Dabei waren die Bedingungen für die Stabhochspringer nicht so gut. Ein wechselnder Wind von vorne setzte ihnen ganz schön zu. Schon der zweiter Sprung im Wettkampf war der Siegessprung. Die Versuche über die 3,40 Meter sahen gut aus, es reichte aber noch nicht ganz an diesen Nachmittag. Die Bayerischen Meisterschaften in der nächsten Woehe sind eine gute Gelegenheit, um diese Höhe nachzuholen

Einen zweiten Platz gab es für die Ansbacherin Alexandra Macek im Diskuswurf mit 37,05 Metern.

 

BLV-Jugendgala
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch