Fürth, 07.01.2007
Christian Häupler verteidigt erfolgreich seinen Titel, Eva Rossow siegt mit dem Stab

Christian Häupler (LG Kreis Ansbach / TSV Ansbach) verteidigte bei den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften in Fürth erfolgreich seinen Titel über 1500 m. Von den gemeldeten Zeiten ohnehin als Favorit in das Rennen gegangen, ließ der 22-jährige Kurzendorfer auch keine Zweifel an seinen Sieg auskommen. Nach dem üblichen Startgerangel setzte er sich sofort an die Spitze des 7-köpfigen Feldes im A-Lauf (vorher ging bereits der B-Lauf über die Bühne). Zwischenzeitlich schien es einmal, als ob die Verfolger mit Ralf Preißl (LLC Marathon Regensburg) an der Spitze aufschließen könnten, aber auf den letzten beiden Runden machte Chriistian Häupler dann alles klar und sicherte sich in 4:06 min den Nordbayerischen Titel.
Die A-Jugendliche Eva Rossow konnte sich im Stabhochsprung der Frauen über den Titel freuen. Nachdem Sie bei 3,10 m in den Wettkampf einstieg, bewzang sie schließlich im zweiten Versuch 3,50 m und blieb damit im ersten Wettkampf der Saison nur 10 cm unter ihrem Freiluftkreisrekord.

Weitere Ergebnisse:
Frauen:
60 m Frauen Vorläufe: Rossow, Eva  8,47 sec; Häupler, Isabel 8,98 sec
Weit:16.Häupler, Isabel 4,20 m
Kugel: 10.Häupler, Isabel 7,32 m
MJB:
60m Vorläufe: Wegner, Pirmin 7,87 sec; Hermann, Frank 8,15 sec
60 m Hürden Vorläufe: Lüdecke, Mike 9,57 sec;.Hermann, Frank 10,90 sec
Hoch:  5.Lüdecke, Mike 1,65 m 
Weit:  8.Wegner, Pirmin 5,48 m; 12.Lüdecke, Mike 5,06 m      
 

Nordbayerische Hallenmeisterschaften
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch