Ansbach, 24.03.2007
Stimmungsvoller Ausklang der Hallensaison

Mit einem gelungenen Hallensportfest beschlossen die jungen Leichtathleten der LG Kreis Ansbach die Hallensaison. Über 60 sechs- bis elfjährige Jungen und Mädchen dürften froh gewesen sein, dass sie angesichts des Schmuddelwetters ein Dach über den Kopf hatten und dankten es vor dem Start in die Freiluftsaison mit spannenden Wettkämpfen und guten Leistungen, Als überragender Teilnehmer des Nachmittags erwies sich Felix Straub vom TSV Ansbach, der alle vier Disziplinen der Zehnjährigen für sich entscheiden konnte. Seine Vereinskameraden Jochen Kraft in der M11 und Robert grau in der M8 standen ihn aber nur wenig nach. Den neunjährigen Marcel Raum vom TSC Neuendettelsau gelang es, in die Phalanx der Ansbacher Jungen einzubrechen.

Die Mädchen des TSC Neuendettelsau stellen in den Altersklassen W9, W10 und W11 ihre absolute Dominanz im Kreis zur Schau. Sowohl die zehnjährige Michaela Maag als auch die ein Jahr jüngere Ann Kathrin Frank ließen in keiner der vier Disziplinen jemand anders den Vortritt.

Die Trainer aus Ansbach, Neuendettelsau und Windsbach konnten bilanzieren, dass im Schatten der „Großen“ hoffnungsvoller Leichtathletiknachwuchs heranreift und dankten den Organisatoren des TSV Ansbach für die reibungslose Abwicklung.

 

Hallensportfest des TSV Ansbach
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch