Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Ansbach, 25.01.2008
Isabel Häupler und Paul Sichermann Ansbacher Sportler des Jahres 2007

25010827klUnterschiedlicher hätten die sportlichen Vorzeichen der beiden Sieger bei der Ansbacher Sportlerwahl nicht sein können: Auf der einen Seite die neunzehnjährige Newcomerin, auf der anderen Seite der 43-jährige Dauerbrennen, der 1998 zum ersten Mal geehrt wurde. Die Wahl der Ansbacher Sportler des Jahres 2007 stand im Zeichen der Leichtathleten des TSV 1860 Ansbach, Isabel Häupler ist die neue Sportlerin des Jahres, Paul Sichermann, zuletzt 2005 ganz oben, ist bei den Männern der Nachfolger von Hannes Patzke. Rang 3 belegte hier Dr. Florian Holzinger (bikesport Ansbach) für seinen Deutschen Vizemeistertitel im Duathlon.
Für ihre im vergangenen Jahr erzielten sportlichen Erfolge wurden aus den Reihen der Leichtathleten Elfriede Pawlikowski, Jutta Schoeppe, Wulfhard Fahsold und Paul Sichermann durch die Stadt Ansbach geehrt.

25010815kl

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch