Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

Ergebnisse

 

Ansbach, 27.04.2008
Felix Straub siegt auch bei den Älteren

Die Leichtathletikabteilung des TSV Ansbach starte mit den Mehrkämpfen der A- und B-Schüler in die Freiluftsaison. Auf der Sportanlage am Theresiengymnasium ermittelten die Vierzehn- und Fünfzehnjährigen gleichzeitig ihre Kreismeister im Vierkampf.

Die Wettkämpfe der vierzehnjährigen Buben standen dabei ganz im Zeichen des TV Letuershausen, Ingo Volkmann erwies sich hier als der Beste. Eine starke Abordnung entsandte der TV Dietenhofen in die Rezatstadt, mit Isabel Scheeler und Christine Meyer machten zwei dreizehnjährige Talente mit Spitzenleistungen auf sich aufmerksam.
Im Team der Gastgeber des TSV Ansbach war es wieder der elfjährige Felix Straub, der einen Tag nach seinem Sieg in Neuendettelsau auch den Zwölfjährigen seine Stärke zeigte und vor seinem Vereinskameraden Sean Ebert sowie Thomas Kraft vom TV Dietenhofen siegte.

Viermal waren in den Einzelwertungen die Vertreter der gastgebenden LG Kreis Ansbach erfolgreich, jeweils dreimal standen Athleten des TV Dietenhofen und des Teams der Realschule Herrieden ganz oben auf dem Treppchen, ein Sieg ging an den TV Leutershausen.

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch