Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Bogen, 28.09.2008
Zwei BM-Vizemeisterschaften für Seniorinnen der LG Ansbach

Die Seniorinnen der LG Kreis Ansbach kehrten mit zwei Vizemeisterschaften von den Bayerischen Titelkämpfen im Werferfünfkampf aus Bogen heim. Vor allem Agnes Düll (TSV Ansbach) freute sich bei den herbstlich warmen Temperaturen über ihre deutliche Leistungssteigerung auf 1969 Punkte und Platz zwei in der AK W 45. Sie erzielte Jahresbestweiten im Diskuswurf mit 26,67 m und im Gewichtwurf mit 8,98 m. Auch mit ihren Leistungen im Kugelstoß (9,65 m) und Hammerwurf (25,33 m) konnte sie sehr zufrieden sein. Die begehrte 2000-Punkte-Grenze verpasste sie knapp mit ihrem Speerwurf von 20,59 m, womit sie einige Meter unter ihren Möglichkeiten blieb. Nicht ganz zufrieden mit dem Wettkampfverlauf konnte ihre Vereinskameradin Jutta Schoeppe bei den Seniorinnen W 50 sein. Sie kam aufgrund einer Verletzung im Hammerwurf, der letzten Disziplin, nicht in die Wertung, aber dennoch auf 1520 Punkte, die zu Platz zwei reichten.


 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch