Ansbach, 31.07.2009
Neuwahlen mit bewährter Mannschaft

Wahl1
Wahl 2Bereits vor einigen Monaten trafen sich die Leichtathleten des TSV 1860 Ansbach zu ihrer Jahreshauptversammlung. Die Neuwahlen der Abteilungsleistung mussten aber noch verschoben werden. Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden nun auch die turnusmäßigen Wahlen durchgeführt. Einstimmig wurde das bisher aktive Team in seinen Funktionen bestätigt. Rudolf Spiess ist somit der alte und neue Abteilungsleiter. Hans Seeger steht ihm als Stellvertreter zur Seite und befasst ich vor allem mit der Wettkampforganisation. Als Schüler- und Jugendwartin setzt Ulrike Grau ihre Arbeit fort, für die Einteilung und Weiterbildung der Kampfrichter sorgt Kampfrichterobmann Gerhard Götz. Die Funktion des Kassiers übernimmt weiterhin Nina Hirsch, Jörg Behrendt ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Abteilungsleiter Rudolf Spiess nutzte die Gelegenheit, sich bei seinem Team und allen weiteren Mitgliedern der Abteilung für die erfolgreiche Abwicklung der Veranstaltungen des Frühjahrs zu bedanken. Dem frischgebackenen Deutschen Seniorenmeister im Berglauf, Paul Sichermann, sprach er im Namen der ganzen Abteilung seine Glückwünsche aus und überreichte ihm ein Ehrengeschenk.