Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

Bilder

Ergebnisse

Ansbach, 20.02.2010
50 Schüler suchten ihre Besten

20020003kl

In der Sporthalle des Ansbacher Theresiengymnasiums fanden die diesjährigen Hallenbestenkämpfe der jüngsten Leichtathleten statt. 50 bis zu neunjährige Nachwuchssportler aus sieben Vereinen sorgen für über vier spannende Wettkampfstunden und das Team des TSV Ansbach um Ulrike Grau für die zügige Abwicklung.
Gastgeschenke wurden nicht verteilt. Vierzehnmal standen Vertreter des TSV Ansbach ganz oben auf dem Treppchen, mit zwölf Erfolgen stand ihnen der TV Leutershausen aber kaum nach. Vier Siege gingen an den TuS Feuchtwangen, drei an den TSV Flachslanden und zweimal waren Athleten des TSV Dinkelsbühl siegreich.
In einigen Altersklassen teilten sich mehrere Athleten die fünf möglichen Einzelsiege, in anderen Kategorien dominierten hingegen „Überflieger“. Bei den sechsjährigen Buben war es Lukas Oberseider (TV Leutershausen ), der in allen fünf Entscheidungen niemanden den Vortritt ließ. Viermal war Tristan Spiegl (TuS Feuchtwangen) bei den Achtjährigen siegreich. Bei den siebenjährigen Jungen teilten sich Johannes Ströbel und Konstantin Popp vom gastgebenden TSV Ansbach die Siege.
Das größte Teilnehmerfeld gab es bei den neunjährigen Mädchen, wo Jessica Kummer (TSV Ansbach) zweimal siegreich war. Die Entscheidungen der Siebenjährigen wurden durch den TV Leutershausen bestimmt, Alina Hiller und Stina Luber teilten sich hier die Siege. Bei den jüngsten Mädchen war Theresa Donhäuser (TSV Ansbach) dreimal vorne.

20020146akl

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch