Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

München, 26.02.2011
Felix Straub holt sich den Bayerntitel

Als einzigster Teilnehmer aus Westmittelfranken wurde Felix Straub seiner Favoritenrolle bei den in der Münchner Linde Halle ausgetragenen Bayerischen Mehrkampfmeisterschaften der Leichtathletik der Schüler voll gerecht. Über 60 Meter Hürden kam er mit 9,38 Sek. seiner persönlichen Bestleistung bereits sehr nahe. Dies genügt allerdings bereits um sich in Führung zu setzen, welche er bis zum Ende nicht mehr abgeben sollte. Die 5,45 Meter im Weitsprung bedeuteten neue Bestleistung. Auch im Hochsprung erzielte er mit 1,57 Meter die zweithöchste Höhe. Einer ordentlichen Leistung im Kugelstoßen mit erzielten 9,15 Metern ließ er im abschließenden 1000m-Lauf in 3:07,90 in eine Verbesserung seiner Bestzeit um mehr als 10 Sekunden folgen. Auch dies bedeutete Tagesbestleistung in seiner Altersklasse. Souverän mit mehr als 100 Punkten Vorsprung gewann er damit bei seiner ersten Bayerischen Hallenmeisterschaft einen weiteren Bayerischen Meistertitel für den TSV Ansbach. Auch langjährige Aktive des TSV können sich nicht daran erinnern schon jemals gleichzeitig 3 amtierende Bayerische Meister in ihren Reihen gehabt zu haben.

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch