Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Ingolstadt, 27.04.2013
Stefan Egerer kratzt an seiner Bestzeit

Beim 13. ODLO-Halbmarathon in Ingolstadt stellte Stefan Egerer (TSV Ansbach) seine gute Frühjahrsform unter Beweis. Insgesamt gingen fast 2700 Läufer und Läuferinnen an den Start. Die Temperaturen um 10 Grad waren für die Teilnehmer optimal, doch ein starker Wind beeinträchtigte etwas die Leistungen. Widnschatten gab es für Egerer auf der großen Runde durch die Innenstadt und entlang der Donau aber keinen. Der 30-Jährige fand gut ins Rennen, musste aber im dünnen Spitzenfeld alleine sein Tempo finden. Mit zwei nahezu gleichen rennhälften geland dies trotz leichter gesundheitlicher Probleme im Vorfeld sehr gut. Nach 1:14:18 Std. belegte er in Feld der 2663 Finisher den sechsten Platz des Gesamteinlaufes, in seiner Altersklasse M30 bedeutete dies Rang 4. Seinen vor einem halben Jahr ebenfalls an der Donau und zwar in Budapest aufgestellten Hausrekord verfehlte er denkbar knapp um nur zwei Sekunden. Stefan Egerer zeigt sich damit gut gerüstet für die Bayerischen marathonmeisterschaften, die am Pfingstsonntag in Würzburg stattfinden. Die Tagessiege gingen in 1:05:14 Std. an Said Azouzi (Marokko) und in 1:23:32 an Felicity Milton (LG Erlangen),

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch