Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Regensburg, 08.06.2013
Seán Ebert bei Bayerns größtem Meeting

Mit über 1000 Teilnehmern erwies sich die Sparkassen-Gala in Regensburg als überragendes Leichtathletikmeeting im Freistaat. Mehr als 250 Interessenten mussten abgewiesen werden, doch trotzdem dauerte die Gala bei guten Bedingungen von 9:30 Uhr am Morgen bis 22:30 Uhr am Abend. Einige Teilnehmer aus Westmittelfranken konnten sich gut in Szene setzen. Alle voran die ex-TSVlerin Amelie-Sophie Lederer (LAC Quelle Fürth), welche bereits im Vorlauf ihre persönliche Bestzeit auf gute 12:17 Sek. verbessern konnte. Noch besser lief es für sie im vom Bundestrainer zusammengestelltem Endlauf, hier verbesserte die Ornbauerin sich noch einmal auf hervorragende 12:07 Sek. Sinéad Ebert (ebenfalls LAC Quelle Fürth) lief auf der kurzen Sprintstrecke gute 12,65 Sek.. Auf der längeren Sprintstrecke über 200 m konnte sie mit guten 25:63 Sek. bei starkem Gegenwind über einen beachtlichen 2. Platz freuen. Ihr Bruder Seán Ebert (TSV Ansbach) trat etwas krankheitsgeschwächt über 800 Meter an und konnte sich trotz eines schwierigen Rennverlaufes über gute 2:02,61 Min. freuen.

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch