Veitsbronn, 25.01.2015
Starkes Frauenduo beim Cross

25015555kl

25015570 Jennifer Vogt25015575 Angela RothenbergerNach längerer Pause fanden die Mittelfränkischen Crossmeisterschaften wieder in Veitsbronn statt. Die Organisatoren des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf hatten rund um das Sportgelände einen 1,4 km langen Rundkurs langen Rundkurs abgesteckt, der nach den Niederschlägen der Woche teilweise recht rutschig war.
Ein starkes Frauenduo vertrat den TSV Ansbach im Rennen über 4200 Meter. Im starken Feld, wekches Julia Hiller (LAC Quelle Fürth) klar dominierte, erreichte sie nach 17:59 min als Siebende das Ziel und belegte damit in der Frauenklasse den dritten Platz. Über einen Meistertitel durfte sich Angela Rothenberger freuen. Im Gesamteinlauf wurde sie in 18:30 min Neunte und entschied damit ihre Altersklasse W45 für sich.
Florian Wiehl und Jörg Behrendt konnten erkältungsbedingt nicht an den Start gehen.

 

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Nachrichten
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch