28.03. bis 11.04.2015
Vielstarter Jörg Behrendt aktiv unterwegs28035098kl
Jörg Behrendt pflegt im Verlaufes eine Jahres viele Wettkämpfe zu absolvieren. Im Verlauf der Osterferien stand der 52-Jährige viermal in drei Bundesländern am Start eines Rennens, jeweils über etwa 5 km.
Düsseldorf, 28./29.03.2015
Zweimal durfte sich Jörg Behrendt (TSV 1860 Ansbach) am letzten Märzwochenende über einen dritten Platz freuen. Am Samstag stand im Rahmen des 9. Internationalen Düssel-Cups auch Laufwettbewerbe im Südpark der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt statt. Hinter dem siegreichen Belgier Frederic Dobbels und dem Deutschen Michael Bartz durfte sich Jörg Behrendt auf dem kurvenreichen Rundkurs bei sonnigem Frühlingswetter nach 20:36 min über den dritten Platz des Gesamteinlaufes freuen - im Bild die drei Erstplatzierten.. 23 Stunden stäter stand auf teilweisen identischen, nach dem Dauerregen nun aber aufgeweichten Wegen der 48. Düsseldorfer Frühlingslauf auf dem Programm. Natürlich setzte der Regen wieder pünktlich zum Startschuss ein. Im stark besetzten Feld belegte Jörg Behrendt in seiner Altersklasse M50 hier nach 21:09 min den dritten Platz.
Hammelburg, 06.04.2015
Auf einer schnellen Strecke im Tag der fränkischen Saale fand der nunmehr schon sechste Hammelburger Osterlauf statt. Insgesamt gingen auf den verschiedenen Distanzen 204 Läuferinnen und Läufer an den Start. Nach anfänglicher morgendlicher Kühle boten sich dann bei Windstille sehr gute Bedingungen.
Über 5,8 km konnten sich die Vertreter Westmittelfrankens über zwei Podiumsplätze freuen. Hinter dem in 19:46 min siegreichen René Amtmann vom TSV Thüngersheim sicherte sich der Dürrwanger Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) in 21:01 min den zweiten Platz, Rang 3 ging in 23:52 min an Jörg Behrendt vom TSV 1860 Ansbach.
Sulzdorf, 11.04.2015
Mit dem Sulzdorfer Volkslauf wurde der Drei-Berge-Cup der Stadtwerke Schwäbisch-Hall fortgesetzt. Unter 95 Finishern über 5 km erwies sich Benedikt Schurr (TV Rot am See) in 17:06 min als der Tagesschnellste. Jörg Behrendt (TSV 1860 Ansbach) finishte in 20:46 min als 15. und entschied damit die M50 für sich.

 


 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Nachrichten
Wettkampf-
kleidung
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch