100_1014klAmberg, 26.04.2015
Wulfhard Fahsold kämpft sich durch
Bei den Bayerischen Halbmarathonmeisterschaften in Amberg waren im ehemaligen Gartenschaugelände waren 3 Runden mit etlichen Spitzkehren zu absolvieren und die ungewohnte Wärme machte allen Startern zu schaffen. Wulfhard Fahsold (TSV 1860 Ansbach) war mit der Zielstellung angetreten, etwa nach 1:45 Stunden zu finishen. 12 Kilometer lang lag er auch im Zeitplan, dann machten Oberschenkelschmerzen einen Strich durch die Rechnung. Am Ende der „Schinderei“ stand eine Zeit von 1:53:20 Std. zu Buche, was für den Ansbacher Rang 3 bedeutete.

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Nachrichten
Wettkampf-
kleidung
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch