Gunzenhausen, 21.05.2015
Ansbacher Trio beim Sprintertag
Gute Leistungen bei leider recht kleinen Teilnehmerfeldern gab es beim traditionellen Sprinter- und Läuferabend des TV Gunzenhausen. Das Team um Karl Bauer sorgte für eine reibungslose Abwicklung der Veranstaltung, wo es in den Sprintdisziplinen auch um Kreismeistertitel ging. Nur der leichte Gegenwind verhinderte noch bessere Leistungen.
Bendix Hirsch warteten erneut mit schnellen Zeiten auf und sicherten sich damit die Kreismeistertitel. Bei den 12- und 13-Jährigen ging es noch nicht um Titelehren, als Tagesschnellste konnte sich hier Katharina Keuerleber erneut steigern. Smanice Ram war mit ihren 15,03 sec über 100 m nicht ganz zufrieden.

Ergebnisse:
Männliche Jugend U18
100 m
1. Bendix Hirsch (TSV 1860 Ansbach) 12,14 sec. 
W14
100 m
2. Smanice Ram (TSV 1860 Ansbach) 15,03 sec. 
W12
75 m
1. Katharina Keuerleber (TSV 1860 Ansbach) 11,77 sec. 
60 m Hürden
1. Katharina Keuerleber (TSV 1860 Ansbach) 11,52 sec. 
Bilder v.l.n.r. Bendix Hirsch, Katharina Keuerleber, Smanice Ram
21055757 Bendix Hirsch 21055750 Katharina Keuerleber 21055692 Smanice Ram

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Nachrichten
Wettkampf-
kleidung
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch