Kaiserslautern, 04./05.07.2015
Bendix Hirsch und Lilli Edelmann schwitzen bei fast 40 Grad
Die diesjährigen Süddeutschen Meisterschaften wurden zur Härteprobe für alle Athleten. Selbst für die Sprinter, die eigentlich dir Wärme lieben, waren die Temperaturen von Nazezu 40 Grad zu hoch.
Bendix Hirsch (TSV Ansbach) startete in seiner Lieblingsdisziplin den 110 Meter Hürden und konnte sich trotz einiger Probleme der Veranstalter mit der Zeitmessung (die Hitze war selbst für die Zeitmessanlage zu hoch) über eine neue persönliche Bestleistung in 15,41 Sek. freuen. Seine Vereinskollegin Lilli Edelmann hatte die strengen Qualifikationsnormen im Diskuswurf erfüllt und konnte sich über 30,57 Meter freuen. Die Kugel stieß sie auf 11,31 m.

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Nachrichten
Wettkampf-
kleidung
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
THG2