Ansbach, 31.01.2016
Robert Grau bei der Sportlerwahl Zweiter
Traditionsgemäß kürt die Stadt Ansbach zum Jahresbeginn die erfolgreichsten Sportler des Vorjahres. Erneu konnte sich ein Leichtathletik des TSV Ansbach unter den ersten Drei platzieren. Hinter dem siegreichen Tischtennisspieler Jan Jan Schubert wurde Robert Grau auf den zweiten Platz gewählt. Die Leichtathletin Sinéad Ebert, deren sportliche Laufbahn beim TSV Ansbach, jetzt aber für das LAC Quelle startet, wurde bei den Damen auf den dritten Platz gewählt.
Für ihre Erfolge im abgelaufenen Jahr wurden Agnes Düll und Jutta Schoeppe geehrt. Den Nachwuchsleichtathleten Katja Hirsch und Robert Grau wird zukünftig eine besondere Talentförderung der Stadt Ansbach zuteil. Für langjährige Tätigkeit als Funktionär wurde Claudia Hirsch, Schatzmeisterin der Leichtathletikabteilung ausgezeichnet.
31161108 Robert Grau  31161103 Sinead Ebert Ricarda Bauernfeind

31161078 Jutta Schoeppe Agnes Duell 31161097 Katja Hirsch Robert grau

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

THG2