Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Regensburg, 04./05.06.2016
Bendix Hirsch im Pech
Die Sparkassen-Gala in Regensburg findet inzwischen überregionale Aufmerkamkeit und gilt als Bayern bestbesetztes Leichtathletik-Meeting. Selbst im Reigen der deutschen Meetings kann die Gale immer vorne mithalten. Auch zahlreiche leistungsstarke Athleten der zweiten reihe finden hier eine Startmöglichkeit, so dass auch heuer wieder 1200 Meldungen vorlagen.
Etwas Pech hatte Bendix Hirsch (TSV Ansbach) im Rennen über 110 m Hürden der U20. Nur sieben Sportler traten an, so dass der Stadionsprecher den Vorlauf gleich als Finale ankündigte. Hirsch blieb gleich an der zweiten Hürde hängen und fand dann nicht mehr in seinem Rhythmus, am Ende standen 16,41 sec zu Buche. Überraschend fand dann zur vorgesehenen Zeit doch noch ein Endlauf statt. Hirsch sowie weitere Athleten verzichten dann auf einen Start.

 

THG2