Ansbach, 02.02.2019
Guter Wettkampfeinstieg für Jennifer Vogt
Auch bei der 30. Auflage hat das Senioren-Hallensportfest des LAC Quelle Fürth nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Leichtathleten aus etlichen Bundesländern fanden den Weg in die Kleeblatt, um in der Sporthalle um gute Leistungen zu kämpfen oder Normen für die Deutschen Meisterschaften zu knacken.
Für Jennifer Vogt (TSV Ansbach) war das Sportfest ein guter Start in die Saison. Die ersten Leistungen des noch jungen Jahres lassen auf einen gutem Stand des Wintertrainings schließen. Der 60m Sprint wurde mit guten 8,79 sec und einem 1.Platz in der Altersklasse belohnt. Mit relativ wenig Trainingsaufwand konnte sie auch das Kugelstoßen mit 10,19 m für sich entscheiden, Beim Weitsprung zeigte sie sich mit ihren 4,87m und den damit verbundenen zweiten Platz ebenfalls sehr zufrieden. Nach einem vor über einen Jahr erlittenen Kreuzbandriss und nachfolgender langer Zwangspause konnte sich Jennifer Vogt somit über einen guten Wettkampfeinstieg freuen.

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

THG2