Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Fürth, 16.02.2008
Norbert Sturm und Jutta Schoeppe stark in der Quelle-Halle

Beim traditionellen Seniorensportfest des LAC Quelle Fürth in der Quelle-Halle konnten sich auch die Vertreter der LG Kreis Ansbach durch gute Leistungen in Szene setzen.
Norbert Sturm (TSV Ansbach) konnte sich in der M30 beim Hochsprung ohne Konkurennz über 1,70 m freuen und lief über 60 m in 8,12 sec auf Rang 2. Seine Vereinskollegin Jutta Schoeppe übersprang in der W50 mit dem Stab konkurrenzlos 2,31 m. Günter Zeller (LG Kreis Ansbach/TSC Neuendettelsau) kam über 60 m der M45 in 8,23 sec als Zweiter ins Ziel. In der M60 belegte Hartmut Pauli (LG Kreis Ansbach) mit 1,33 m im Hochsprung sowie über 60 m Hürden in 12,42 jeweils den zweiten Platz, im mit dem Stab übersprang er konkurrenzlos 2,56 m

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch