Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Düsseldorf. 16.02.2008
Eva Rossow bei den DM über 3,55 m

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge konnte die Heilsbronnerin Eva Rossow (LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach) auf die Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaftem am Samstag in Düsseldorf zurückblicken.
Bei 3,40 m stieg sie in den Wettkampf ein, übersprang die Höhe aber erst im dritten Versuch. Dann lagen 3,55 m auf, im zweiten Anlauf blieb die Latte liegen. Nun wurde, wie bei Deutschen Titelkämpfen üblich, nochmals um 15 cm erhöht: Dreimal scheiterte Eva Rossow an ihrer Freiluftbestleitung knapp, am Ende bedeuteten die übersprungenen 3,55 m Rang 14.
Für das lachende Auge sorgte ihr Würzburger Stützpunkttrainer, der sich recht zufrieden zeigte. Das weinende Auge kam von Eva Rossow selber. Angesichts der bereits zu Beginn der Hallensaison übersprungenen 3,60 m erhoffte sie sich ganz einfach mehr.
Das Augenmerk ist nun auf die Freiluftsaison gerichtet, die ominöse Marke soll dann fallen.

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch