Crailsheim, 03.10.2019 / Heroldsberg, 05.10.2019
Jörg Behrendt in der M55 zweimal vorne dabei031090910 kl

Zweimal ging Jörg Behrendt (TSV Ansbach) am langen Feiertagswochende bei verschiedenen Laufveranstaltungen an den Start und konnte sich über gute Platzierungen freuen. Bei der zehnten Auflage des Crailsheimer Sparkassen-Stadtlaufes galt es im 4km-Lauf für die 232 Finisher, zwei Runden durch die Innenstadt und entlang der Jagst zu absolvieren. Der 57-Jährige konnte hier nach 17:44 min seine Altersklasse M55 für sich entscheiden, im Gesamteinlauf wurde er Einundzwanzigster. .
75 Läufer und Läuferinnen gingen beim 17. Herbstlauf Schloss Thurm über 7 Kilometer an den Start. Start und Ziel befanden sich in der Westernstadt des gleichnamigen Freizeitparks. Es galt, eine große Runde hinaus in den Nachbarort Hausen zu absolvieren. Schwierig war vor allem der Rückweg, wo an einem langgezogenen Anstieg auch noch ein kräftiger Wind ins Gesicht blies.Nach 32:09 min konnte sich Jörg Behrendt (TSV Ansbach) als Gesamteinundzwanzigster in der M55 über einen zweiten Platz freuen.
Foto: TSV Crailsheim Walter Lehnert

 

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

THG2