Herzlich Willkommen in der Abteilung Leichtathletik

Sportlerehrung des TSV 1860 Ansbach

Die Sportlerehrung wurde für die vergangenen zwei Wettkampfsaisons zur Abrundung des Sporttags des TSV 1860 Ansbach am 18.9.2021 veranstaltet. Folgende Liste der Jugend zeigt, wofür die Ehrungsauszeichnung verliehen wurde.

Silber

Dörr Benedikt

3.

1.

1.

3.

Bayerischer Meister Neunkampf M15

Mittelfränkischer Meister 80-m-Hürden

Mittelfränkischer Meister Hochsprung

Süddeutscher Meister Hochsprung 
Deutsche Einzelmeisterschaft am 5. September

Silber

Kleinschrodt Lukas

3.

1.

1.

1.

Bayerischer Meister Weitsprung U18

Mittelfränkischer Meister 110-m-Hürden

Mittelfränkischer Meister 100 m

Mittelfränkischer Meister Stabhochsprung

Silber

Karl Franziska

3.

1.

Bayerische Meisterin Stabhochsprung, U20

Mittelfränkische Meisterin Stabhochsprung
Bayerische Meisterschaft Stabhochsprung U23

Bronze

Karl Rebecca

4.

1.

Bayerische Meisterin 800 Meter Lauf, U18

Mittelfränkische Meisterin 800 Meter Lauf

Bronze

Kleinschrodt David

4.

Bayerischer Meister Neunkampf M14
Bayerische Einzelmeisterschaft am 29. August

Gold

Frehner Luisa


 1.

Süddeutsche Meisterin 2000 m W15
Bayerische Einzelmeisterschaft am 29. August
Deutsche Einzelmeisterschaft am 5. September

Bronze

Halbig Jared

4.

6.

6.

1.

Süddeutscher Meister 3000 Meter Lauf U18

Süddeutscher Meister 1500 Meter Lauf

Bayerischer Meister 1500 Meter Lauf

Mittelfränkischer Meister 800 Meter Lauf

Unsere Senioren waren an diesem Wochenende in Bogen zu den Bayerischen Meisterschaften im Werfermehrkampf unterwegs, weshalb sie an der Ehrung nicht teilnehmen konnten. Zu ehren waren Agnes Düll, Jutta Schoeppe, Jennifer Vogt, Stefan Schwager, Jörg Behrendt.

Unter den erwachsenen Athleten bekamen Medaillen in Bronze und Silber: Filip Hofmann, Alexander Doll und Jessika Lummer.

Tags: Ansbach, Sportlerehrung, TSV