Herzlich Willkommen in der Abteilung Leichtathletik

Sporttag am 17.09.2022 (abgesagt)

Wir laden euch herzlich zu unserem Sporttag am kommenden Samstag, den 17.09.2022 von 14:00 – 18:00 Uhr an den Sportanlagen rund um das Vereinsheim (siehe Lageplan) ein.

Abgesagt!

Neben zahlreichen Sportarten, wie Basketball, Handball, Turnen, Volleyball, Tennis, Tischtennis, Leichtathletik, Bogenschießen, Badminton, Lenkball, Ultimate Frisbee, Rhönrad, Jonglage und Einrad finden auch Fitnesskurse statt. Die KiSS (Kindersportschule) wird ebenfalls vertreten sein.

Freut euch auf großartige Angebote für Groß und Klein, probiert euch aus und habt gemeinsam mit dem TSV 1860 Ansbach einen erlebnisreichen sportlichen Tag. Für Verpflegung wird ebenfalls beim Vereinsheim gesorgt. Sehr gerne könnt ihr eure Freunde und Bekannte mitbringen.

Tags: Ansbach, Spottag